Rage: Installation auf der PlayStation 3 benötigt 8 Gigabyte Speicherplatz!!!!

Seit einiger Zeit ist es bekannt, dass sich Rage auf der Xbox 360 auch optional installieren lassen wird, dafür aber satte 22 Gigabyte Speicherplatz verschlingt. Doch während Xbox-360-Spieler noch eine Wahl haben, gehört die Installation auf der PlayStation 3 zum Pflichtprogramm.Tim Willits von Entwickler id Software bestätigte das nun. Außerdem benötigt die Installation von Rage auf der Ps 3 8 Gigabyten freien Speicherplatz. Ohne Installation, bleibt es PS3-Besitzern gänzlich verwehrt. Dann hoffen wir mal, dass ich das auszahlt! 😉  Rage wird am 7. Oktober 2011 für die Ps 3 erscheinen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Rage: Installation auf der PlayStation 3 benötigt 8 Gigabyte Speicherplatz!!!!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...