Rage: Es ist angerichtet! id Softwares Endzeit-Shooter erreicht den Gold-Status!

Die Entwicklung von Rage wurde endgültig abgeschlossen und somit offiziell den Gold-Status erreicht. Dies gab Bethesda Software heute per Twitter bekannt. Somit sollte dem geplanten Release von Rage nichts mehr im Weg stehen. Derzeit ist das Spiel auf dem Weg in´s Presswerk, damit es am 7.Oktober für die PS3 im Laden erhältlich sein kann. Während Rage für die PlayStation 3 auf nur einer Blu-ray daher kommt, füllt die Xbox-360-Version des Shooters gleich zwei ganze DVDs. Die Story von Rage spielt in einer Zukunft, in der die Erde durch einen Asteroiden-Einschlag ziemlich verwüstet wurde und erkundet, nicht nur zu Fuß die Welt, oder was davon über ist. Der Ego-Shooter wird der erste Titel sein, der die id-Tech-5-Engine verwendet.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...