R I P Star Wars Battlefront ? EA bestätigt neuen Ableger für 2017 VIDEO

Das ging aber schnell,  Electronic Arts legt derzeit seine Zukunftspläne offen und verrät im Zuge dessen, dass man für 2017 den Release von „Star Wars Battlefront 2“ geplant hat. Der Titel solle sich laut ersten Angaben stark am diesjährigen Kinofilm orientieren.

star-wars-battlefront-bild-24 2016

Zitat;

„Nächstes Jahr werden wir Star Wars: Battlefront mit noch größeren und besseren Welten zurückkehren sehen. Jetzt gibt es ja die neuen Filme, an denen wir uns abarbeiten können, und nicht mehr nur die historischen Filme, die wir zuvor genutzt haben.“

Das Stampfen eines AT-AT. Rebellen feuern ihre Blaster ab. Imperiale Speeder rasen vorbei. Intensive Luftkämpfe zwischen X-Wings und TIE-Fightern. Bestreite epische Star Wars-Schlachten und erlebe deine eigenen heldenhaften Momente in Star Wars Battlefront.

Kämpfe für die Rebellen oder das Imperium in zahlreichen Multiplayer-Modi für bis zu 40 Spieler, oder stürze dich allein, am Split-Screen geteilten Bildschirm oder online in Herausforderungen, die von den Filmen inspiriert sind. Star Wars Battlefront kombiniert epische Action mit erstaunlichen Nachbildungen einiger der bekanntesten Planeten, Waffen, Charaktere und Transportmittel des Star Wars-Universums. Dazu gibt es die Original-Soundeffekte aus den Filmen, damit Star Wars-Fans das ultimative interaktive Erlebnis bekommen, das sie immer haben wollten.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “R I P Star Wars Battlefront ? EA bestätigt neuen Ableger für 2017 VIDEO”

  1. Ich bin ganz deiner Meinung , aus Battlefront hätte man alles viel besser machen können, und wie geschrieben glaube ich nicht dran das Battlefront 2 besser wird. Und für das Geld was man in den dlc steckt ohne zu wissen wofür sagt mir nur eins….. Das sie die DLC Inhalte auseinander genommen haben und das als kostenlose Inhalte da stehen lassen haben um uns ruhig zu stellen, meine ich kenne keine Games wo ich Seasonpass zahle und ich nicht weiß wo für.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...