Quar: Battle for Gate 18 – PSVR-Version erscheint im Oktober

Bereits im letzten Jahr wurde mit “Quar: Battle for Gate 18” ein Strategiespiel für HTC Vive veröffentlicht. Wie die Entwickler von Steel Wool Games inzwischen mitgeteilt haben, soll der Titel nun auch für PlayStation VR auf den Markt kommen.

Quar: Battle for Gate 18

Viele Informationen liegen aktuell leider nicht. Da Amazon UK aber bereits die entsprechende Version in ihr Sortiment aufgenommen hat, haben wir eine ungefähre Preisvorstellung. Laut Amazon kostet der Spaß rund 20 Pfund. Darüber hinaus ist davon auszugehen, dass man für die Nutzung neben PlayStation VR zudem noch Motion Controller benötigt. Schließlich setzt die PC-Version des rundenbasierten Spieles genau auf diese Technik. In naher Zukunft werden aber sicherlich weitere Details folgen. Aktuellen Informationen zufolge kommt “Quar: Battle for Gate 18” am 27. Oktober 2017 in den Handel. Unterhalb der Meldung haben wir euch noch einen Trailer eingebettet.

Passend zum Thema: PlayStation VR – Folien verleihen dem Headset neuen Anstrich

PlayStation VR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...