Quantic Dreams neues Spiel „Infrawork“?

Die Entwickler von Quantic Dream, bekannt für den PS3-exklusiven Titel „Heavy Rain“ oder „Fahrenheit“, ließen sich jetzt die neue Marke Infraworld eintragen. Damit entstehen erste Gerüchte, dass der nächste Titel von Quantic Dream diesen Namen tragen würden. Bereits vor einiger Zeit gab es Pläne für ein Spiel mit diesem Namen, die allerdings verworfen worden sind. Außerdem gab es ein Easteregg in dem Titel  Heavy Rain, der als letztes Projekt 2010 erschienen ist.

Bereits im Vorfeld gab David Cage bekannt, dass man noch an zwei sehr unterschiedlichen Projekten arbeite. Sind diese abgeschlossen wolle er sich auf das Shooter-Genre konzentrieren. Im Bezug auf den neuen Weg, den man mit Heavy Rain ging, äußerte Cage sich zuversichtlich. Man wolle zeigen, dass es nicht nur das eine Spiel war mit der einen Geschichte, sondern, dass diese Art, spiele zu entwicklen noch viel Potential hat.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=kO1UUctLU6Q‘]

Eine offizielle Mitteilung durch Sony gab es noch nicht. Eine Heavy Rain Review findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...