Q.U.B.E Director´s Cut – Umfangreiches Gameplay-Video erschienen

Zum frisch veröffentlichten “Q.U.B.E: Director´s Cut” von Grip Games und Toxic Games, wurde heute ein einstündiges Gameplay-Video veröffentlicht.

Q.U.B.E Directors Cut

Der First-Person-Puzzler “Q.U.B.E: Director´s Cut” wurde gerade frisch veröffentlicht und ist als Cross-Buy-Titel für 9,99€ im PlayStation-Store erhältlich. Für alle PlayStation Plus-Abonnenten ist der Titel sogar 2,00€ günstiger. In einem nun veröffentlichten Gameplay-Video von Short Pause, können wir rund eine Stunde lang einen Blick auf das Spiel werfen.

“Q.U.B.E: Director´s Cut” ist ein kniffliges First-Person-Rätselspiel. Mit speziellen Hightech-Handschuhen ausgerüstet, manipulierst du deine Umgebung – du baust Brücken, versetzt Wände, öffnest neue Wege, um tief in einen geheimnisvollen, riesigen Würfel vorzudringen. Der Würfel rast durch das All auf die Erde zu. Zerstöre ihn von innen, bevor er alles Leben auf unserem Planeten auslöscht! Die “Director´s Cut”-Version bietet eine brandneue Story und Dialoge vom preisgekrönten Autor Rob Yescombe und zeitlich begrenzte „Against the Qlock”-Levels, die deine Rätselkünste und auch deine Schnelligkeit und Anpassungsfähigkeit testen,” so die offizielle Beschreibung zum Spiel.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Q.U.B.E Director´s Cut – Umfangreiches Gameplay-Video erschienen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...