Alle NewsPuyo Puyo Tetris - Neue Tutorial-Videos veröffentlicht

Puyo Puyo Tetris – Neue Tutorial-Videos veröffentlicht

- Advertisement -

Für alle, die es kaum noch abwarten können, sich in den Puzzle-Kampf im kommenden Puyo Puyo™ Tetris® zu stürzen, gibt es heute neue Tutorial-Videos mit Profispieler Phong Tran. Puyo Puyo Tetris erscheint am 28. April 2017 für PlayStation®4 und Nintendo Switch.

Puyo Puyo Tetris

Um die Puzzle-Krone zu erobern, ist es essentiell ein Tetris-Meister zu werden. Die heute veröffentlichten Videos zeigen verschiedene Kombinationen und T-Spin-Methoden, um das eigene Tetris-Spiel auf die nächste Ebene zu heben. Wer seine Skills schon vor dem Release verbessern möchte, kann diese in der Puyo Puyo Tetris Demo trainieren, die im Nintendo eShop erhältlich ist.

Puyo Puyo Tetris, der verrückte Puzzle-Mix aus Tetris™ und Puyo Puyo®, erscheint am 28. April 2017 zum Preis von 29,99 € als Box-Version für PlayStation® 4. Außerdem im Handel sowie digital für Nintendo Switch™ für jeweils 39,99 €.

 

Puyo Puyo Tetris – Neue Tutorial-Videos veröffentlicht

Puyo Puyo Tetris: T-Spin Methods Tutorial

Puyo Puyo Tetris: T-Spin Set Ups Tutorial

Puyo Puyo Tetris: Perfect Clear Tutorial

Puyo Puyo Tetris: 4 Wide Combo Tutorial

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns