PSVR – Neuer Werbespot zeigt kommende Spiele

Sony möchte sein hauseigenes VR-Headset namens PSVR mal wieder etwas mehr ins Gedächtnis der Spieler rücken und hat daher einen neuen Werbespot veröffentlicht. In diesem steht vor allem die Auswahl an möglichen Titel im Mittelpunkt.

PSVR

Wer den neuen Spot bis zum Ende schaut, wird darauf aufmerksam gemacht, dass man als Besitzer von PSVR auf eine Auswahl von über 100 kompatiblen Spielen zugreifen kann. Zudem nutzt man Szenen aus den Titeln “Spider-Man Homecoming”, “Gran Turismo Sport” und “Bravo Team”, um das besagte Video entsprechend zu untermalen. Doch macht euch am besten selbst ein Bild von der Angelegenheit. Den PSVR Spot gibt es unterhalb der Meldung.

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass man die Preise für das VR-Headset gesenkt hat. Beim bekannten Online-Händler muss man lediglich 299 Euro bezahlen. Allerdings müssen interessierte dann noch eine PS Kamera erwerben sowie natürlich entsprechende Spiele.

PlayStation VR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...