PSVR – Neue Tutorial-Videos zum neuen Modell

Wie wir bereits wissen, erscheint das neue Modell von PSVR auch hierzulande. Nun wurden brandneue Tutorial-Videos auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht, die das Einrichten erleichtern sollen.

Eine wirklich Ankündigung steht weiterhin aus. In den vergangenen Wochen hat Sony das neue Modell lediglich für den japanischen Markt bestätigt, wo es auch einen sehr guten Verkaufsstart hinlegte. Dank eines aufmerksamen Lesers wissen wir aber bereits, dass das neue Modell von PSVR auch hierzulande erscheint. Mit der Veröffentlichung der besagten Videos wird dieser Fakt bekräftigt. Die Tutorials findet ihr übrigens unterhalb der Meldung.

Käufer können sich über eine verbesserte Prozessor-Einheit freuen. Diese ermöglicht ein HDR-Passthrough, weswegen man das HDMI-Kabel nicht mehr umstecken muss, um HDR-Inhalte zu genießen. Die alte Prozessor-Box wird für das neue Modell allerdings unbrauchbar. Fortan liefert man außerdem ein Headset mit, was den Komfort erhöhen und nervigen Kabelsalat reduzieren soll. Großartige Neuerungen gibt es jedoch nicht. Der Preis bleibt dafür aber unverändert.

Ebenfalls spannend: PSVR – Ventilatoren sollen realistische Windsimulation bieten!

PSVR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...