PSVita – Kein Multiplayer über 3G-Verbindung

Der neue Sony Handheld erscheint Ende des Jahres in Japan, später in Europa und Amerika. Bereits bekannt ist, dass der Handheld in zwei Versionen ausgeliefert wird:

  • Wifi Only
  • Wifi + 3G

Wie Sony jetzt bekanntgab, wird es über die 3G-Verbindung nich möglich sein Online zu spielen. Das hängt vorallem mit den geringen Bandbreiten zusammen, die über das 3G-Netz verfügbar sind.
Verschiedene Online-Features, wie der Trophäenvergleich oder Nahrichten schreiben, sowie das Surfen im Internet und das Einkaufen im Playstation-Store werden über 3G jedoch möglich sein.
Wer mehr über die PSVita erfahrne will, kann das in unserem Special zur Playstation Vita nachlesen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “PSVita – Kein Multiplayer über 3G-Verbindung”

  1. Wasn kack 👿 wo bei man auch sagen muss das das ganze ja auch lange dauern würde…
    naja…aber bin bis zum release sowieso mit meinem Minecraft server beschäftigt *g* bei interesse einfach auf meine website ;D

    MFG kalsa

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...