PSVita – Definitiv kein 2011er Release in USA und EU

Lange Zeit gab es Gerüchte um die Veröffentlichung des Handhelden außerhalb von Japan. Mittlerweile ging man sogar davon aus, dass Vita auch in Europa und den USA noch in diesem Jahr erscheint.
Doch Kaz Hirai bestätigte jetzt, dass die PSVita in den USA und Europa definitiv nicht mehr in diesem Jahr, also 2011 erscheint. Für Japan ist eine Veröffentlichung Ende diesen Jahres geplant. Der europäische Markt wird aber wohl erst im Januar oder Februar 2012 beliefert werden.

Da es keinen Regionalcode geben wird ist ein Import aus Japan trotzdem ohne weiteres möglich, falls man seine PSVita bereits Ende 2011, vielleicht zu Weihnachten, besitzen möchte.

Außerdem kann der Nachfolger der PSP auf der GamesCom 2011 in diesem Monat getestet und angespielt werden. Einen ersten Ausblick kann man auch in unserem Special zur PSVita nachlesen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...