PSN – Wartungsarbeiten für Sonntag vorgesehen

Wie vor einigen Tagen bereits angekündigt wurde, soll das Playstation Network für verschiedene Sachen Offline bleiben die noch nicht bekannt gegeben wurden. Die Wartungsarbeiten wurden dann nach aber wieder abgesagt wie Sony berichtet. Der neue Termin für die Warungsarbeiten ist morgen Abend um 21 Uhr und soll am Montag den 5.März.2012 um 12 Uhr Mittag beendet werden.

Während der Wartungsarbeiten desPlaystation Networks sind die folgende Playstation Network Dienste nicht mehr erreichbar, darunter:

  • PlayStation Store
  • Anmeldung im PSN
  • PSN Kontoverwaltung
  • Registrierung für das PSN
  • PlayStation Home
  • Onlinespiele

Was sehr merkwürdig ist, ist das User der Playstation sich nicht zum Beginn einloggen können wie sonst üblich. Wer trotzdem versucht sich vorher anzumelden, wird während der Wartungsarbeiten ausgeloggt. Sony sagte bis Ende der Wartungsarbeiten ist kein weiterer Login möglich. Wer was vor hat muss es also verschieben!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...