PSN down? – Zahlreiche Störungen sorgen für Probleme

Laut der offiziellen Seite vom PlayStation Network funktionieren alle Dienste problemlos, doch wie einige Spieler berichten, gibt es derzeit einige Störungen. Die Komplikationen sind aber sicherlich nur temporär.

PSN_Stoerung_August_2016

Vollständig reibungslos läuft das PSN nie, was aus technischen Gründen auch gar nicht möglich ist. Dennoch gibt es aktuell einige Komplikationen. Denn wie uns bereits mehrere Spieler mitgeteilt haben und wie wir auch selbst feststellen mussten, kommt es aktuell zu gehäuften Störungen. Auch die Seite allestörungen.de zeigt momentan ein verhältnismäßig großes Aufgebot an Komplikationen in Europa an. Die Ursache ist jedoch noch unklar.

Laut allestörungen.de scheinen die Probleme allerdings seit mehrere Stunden vorhanden zu schein. Eine positive Tendenz ist hierbei nicht zu erkennen. Wir werden das Thema weiterhin beobachten und euch auf dem Laufenden halten.

 

Teilen
onpost_follow

44 thoughts on “PSN down? – Zahlreiche Störungen sorgen für Probleme”

  1. SONY ICH BEKOMME GLEICH EIN AUSRASTER MANN KAUFT EUCH BESSERE SERVER ANSTATT LIZENZEN FÜR IRGEND SO EIN KRAM DEN EH KEINER SPIELT MANN SCHEIß ANIME TOKYO GAMES DA WIE HEIßEN DIE MANN HABS VERGESSEN WEIL ICH MICH NUR AUFREGE

  2. Hatte gestern schon prop mußte passwort eigeben und so ein scheiß kann das sein das ich temporär gebannt worden bin wegen vita henkaku um Antwort wird gebeten also admins denkt mal nach

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...