PSN Black Friday – Sony nutzt bizarres Video für Werbung

Passend zum bevorstehenden Start der Mega Wochenende Angebote im PlayStation Store hat Sony einen neuen Werbeclip der etwas anderen Art veröffentlicht. Die auch als Black Friday Deals bekannten Angebote beginnen am 24. November.

PlayStation Store

Etwas über 30 Sekunden ist das Werbevideo lang, das verschiedene Personen bei interessanten Tätigkeiten zeigt, die eigentlich nicht unbedingt in einer Beziehung zum Gaming stehen. Oder doch? Das ist wohl jedem selbst überlassen. Den entsprechenden Clip findet ihr unterhalb der Meldung.

Sony schafft jedoch eine entscheidende Sache mit dem Werbevideo. Aufsehen erregen. Denn die gesamte Angelegenheit dreht sich um die bevorstehenden Black Friday Deals, die ab dem 24. November zur Verfügung stehen und Rabatte bis zu 60 Prozent gewähren. Welche Spiele deutlich reduziert sein werden, ist bisher aber nicht bekannt und wird wohl erst am 24. November enthüllt werden.

Letztes Jahr war die Liste an reduzierten Videospielen für die PlayStation Konsolen äußerst lang. Einen Überblick über die Angebote zum Black Friday Sale 2015 findet ihr in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier.

 



Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “PSN Black Friday – Sony nutzt bizarres Video für Werbung”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...