Alle NewsPS4INFO ZU BESUCH BEI SPEEDLINK AUF DER #GAMESCOM 2015

PS4INFO ZU BESUCH BEI SPEEDLINK AUF DER #GAMESCOM 2015

- Advertisement -

Es ist immer wieder unglaublich wie die Zeit vergeht, die Gamescom 2015 ist schon wieder vorbei und wir hatten eine sehr schöne Zeit Vorort, so konnten wir gleich am Gamescom Mittwoch die bekannte Firma Speedlink besuchen.
Speedlink ist für mich (Soprao) was besonderes, Speedlink war vor mehreren Jahren einer der ersten Hersteller mit denen wir von ps4info Kontakt hatten und auch zusammenarbeiteten, da wurde es mehr als Zeit sich mit Steffen Soltau dem PR Manager von Speedlink persönlich zu treffen und für euch ein kleines Video zu produzieren.

SPEEDLINK ist eine der führenden Marken im Bereich Computer- und Videospielzubehör in Europa.  Seit der Gründung im Jahre 1998 verzeichnet SPEEDLINK kontinuierliches Wachstum. Heute sind die Produkte in über 30 Ländern Europas zu finden. Über 10 Mio. verkaufte Sound Systeme und über 15 Mio. verkaufte Game Controller demonstrieren eindrucksvoll die Marktpräsenz.hhh

Die SPEEDLINK Produktentwicklung basiert auf Offenheit für Innovationen und ein Auge für die Trends von morgen. Die Schnelllebigkeit des Marktes erfordert größte Aufmerksamkeit und ein hohes Maß an Flexibilität. Die permanente Kontrolle von der Entwicklung über die Produktion bis hin zu der Präsentation im Markt garantiert eine ausgezeichnete Produktqualität und ist Grundlage des konstanten Erfolges.

speedlink

Hersteller der SPEEDLINK Produkte ist die international agierende Jöllenbeck GmbH. Gegründet im Jahr 1974, kann das Unternehmen auf eine lange Tradition in der schnelllebigen Elektronik-Branche zurückblicken. Mit einem hohen Maß an Energie und Kreativität hat Jöllenbeck dazu beigetragen, die Entwicklung in diesem Sektor voranzutreiben. Dabei wurde wahre Pionierarbeit geleistet. Heute arbeiten allein in der Zentrale in Deutschland täglich mehr als 250 Mitarbeiter an dem Ausbau dieser Erfolgsgeschichte.

PS4INFO ZU BESUCH BEI SPEEDLINK AUF DER GAMESCOM 2015 #PS4

Speedlink MEDUSA XE Stereo Headset / MEDUSA 5.1 Headset | Review| PS4
https://www.youtube.com/watch?v=6NFKmJ5J4LQ
Review:
http://www.ps4info.de/speedlink-medus…
MEDUSA 5.1 True Surround Headset, black
http://www.speedlink.com/?p=2&cat…

MEDUSA XE Stereo Gaming Headset, black
http://www.speedlink.com/?p=2&cat…

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns