ps4info Unterstützen bei der Weiterentwicklung

Zusammen haben wir 2017 schon einiges geschafft, eine App und vieles mehr. Wir von ps4info möchten uns stetig weiterentwickeln, dies haben wir in den letzten Jahren ohne größere Probleme geschafft, obwohl uns natürlich Steine im Weg lagen.

Nun möchten wir uns im Bereich Videos verbessern, zu diesem Zweck benötigen wir das Rode Videomic Rycote Kameramikrofon + KEEPDRUM WS-WH Fell-Windschutz + Verlängerungskabel Miniklinke 3m


Solltet Ihr uns helfen wollen dies zu erreichen geht einfach auf unseren PayPal Button auf der Startseite oder hier

Ihr braucht euch aber selbstverständlich nicht genötigt fühlen, etwas spenden zu müssen. Die gesamte Angelegenheit ist natürlich vollkommen freiwillig. Auch wenn ihr uns dieser Form nicht unterstützen wollt, bleiben all unsere Inhalte kostenlos für euch zugänglich. Wir wollen einfach nur denjenigen, die bereit sind, uns finanziell zu unterstützen, mehrere Möglichkeiten gewähren, dies auch umzusetzen. Alternativ könnt ihr bei Amazon einkaufen und uns somit ebenfalls unterstützen. Zusätzliche Kosten fallen für euch nicht an.

Euer ps4info Team

 

 

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “ps4info Unterstützen bei der Weiterentwicklung”

  1. Sry aber die E3 Pk’s von Sony sind seit Jahren nicht mehr so das Gelbe von Ei. Dieses Jahr kein GT Sport, kein TLoU2…wenn ich mir dir MS PK anschaue, dann können die, wie auch die beiden Jahre davor, besser Punkten und hauen mehr raus für den Gamer.

    Alles was kommt von der Sony PK, kommt erst 2018 oder hat keinen Termin bekommen.

    Sry, aber sehr schwach

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...