ps4info Danke 2013 *Gewinnspiel*

Das Jahr 2013 neigt sich langsam aber sich dem Ende zu. Zu diesem Anlass möchten wir von ps4info.de unser letztes Gewinnspiel für dieses Jahr starten um das Jahr schön ausklicken zu lassen.
Mit der freundlichen Unterstützung von Sony Computer Entertainment und Warner Interactive und natürlich von uns, haben wir diese Spiele für euch zusammen getragen.

-1 Mal Knack PS4
– 3 Mal Dinosaurier – Im Reich der Giganten (Wonderbook)
-3 Mal Das Buch der Zaubertränke (Wonderbook)
– 3 Mal Tearaway Adventskalender
-1 Mal Green Lantern PS3
-1 Mal Injustice PS3
-1 Mal Injustice Press Kit
-1 Mal Der Krieg im Norden PS3
-1 Mal Spy Hunter PS Vita

Gewinnspiel ps4info

Schreibt einfach einen Kommentar mit einen Gaming-Erlebnis aus dem Jahr 2013 und
lasst einen Like da und teilt diesen Artikel und schon nimmt ihr am Gewinnspiel teil.
Umso mehr Ihr das Bild teilt sprich bei google+ /Twitter/Facebook/Youtube umso größer werden eure Chancen.
Das Gewinnspiel endet am 09.01.2014
Viel Glück

Bestellen und ps4info unterstützen!

Und die Gewinner sind:

1 Mal Knack PS4 = Christian Martcheck
– 3 Mal Dinosaurier – Im Reich der Giganten (Wonderbook) Torben White/Markus Alexi/Entenkilla
-3 Mal Das Buch der Zaubertränke (Wonderbook) Torben White/Zockerandi/Sven Ellerkamp
– 3 Mal Tearaway Adventskalender Sven ellerkam/ sussi Krone/ Anne Reddehase
-1 Mal Green Lantern PS3 =KJ-Gascho
-1 Mal Injustice PS3= Kurtmaster
-1 Mal Injustice Press Kit = Kurtmaster
-1 Mal Der Krieg im Norden PS3 = Manni Bernards
-1 Mal Spy Hunter PS Vita= Maurice

Bitte bis spä 13.01-14 melden

 

Teilen
onpost_follow

38 thoughts on “ps4info Danke 2013 *Gewinnspiel*”

  1. Mein Gaming-Erlebnis dieses jahr wahr the last of us wo ich es kommplett 24 stunden durch gezockt hab und dann noch auf der gamescome 2013 in köln die PS4 mit driveclub,knack und playroom,mann das wahr so geil die ps4 zusehen und zu testen,ich hatte schon vor mit dort die ps4 zu klauen 😀

  2. The Last of us (Elli-Edition) war mein persönliches Gaming-Erlebnis.
    Allein schon das Zuschauen, wenn jemand anderes Spielt hat dieses Game für mich zu etwas besonderem gemacht.

  3. Mein bestes Gamingerlebnis war, als ich das erste mal Battlefield 4 auf der PS4 gestartet habe.

    Ich war ja von dem BF4 Erlebnis auf der PS4 Mega enttäuscht und habe es in einem Monat maximal drei mal angezockt!

    Aber dann kam der Moment als ich es in die PS4 legte und ich das erste mal die sensationelle Grafik im Multyplayer betrachten durfte. Ich hatte fast Pippi in den Augen so schön war das!
    PC Spieler würden mich dafür auslachen aber ich als eingefleischter Konsolero bin so etwas einfach nicht gewöhnt.

    Mein bestes Erlebnis – Das erste mal BF4 auf der PS4 🙂

  4. Mein Gamingerlebniss war KNACK auf der PS4, obwohl das Spiel ja nieder gemacht wurde, gefällts mir außerordentlich gut, hätte ich wirklich nicht gedacht,
    Danke an PS4 Info.de für die immer tollen Neuigkeiten und euch ein schönes Weihanchtsfest, und natürlich inc. einen guten Rutsch ins neue gaming Jahr.

  5. Klasse preisauswahl habt ihr da zusammen gestellt 😀 hammer

    Spielehighlight 2013 hatte ich dieses jahr nicht wirklicht

    Obwohl mich Deadpool positiv überrascht hatte,mehr so nen Underdog Titel anscheinend aber hatte schon lange nicht mehr soviel Spass an nem Spiel wo ich soviel Lachen konnte 😀

  6. Mein Gaming Erlebnis war ganz klar als ich AC4 auf der PS4 das erste mal angezockt habe. Diese Grafikpracht und Weitsicht ist echt atemberaubend… also Green Lantern wär echt nice…gerne geteilt und geliked =)

  7. Spieltechnisch gab es für mich dieses Jahr einige Highlights wie zum Beispiel „Killzone Mercenarys“, „Grand Theft Auto V“ oder „Final Fantasy XIV“. Die wirklichen Gaming-Erlebnisse hatte ich dann aber doch eher mit Spielen wie zum Beispiel „Battlefield 3“ wenn ich dann zufällig doch einmal einen Killstreak hatte und nicht die Opferrolle auf dem Server einnahm.

  8. Spieltechnisch gab es für mich dieses Jahr einige Highlights wie zum Beispiel “Killzone Mercenarys”, “Grand Theft Auto V” oder “Final Fantasy XIV”. Die wirklichen Gaming-Erlebnisse hatte ich dann aber doch eher mit Spielen wie zum Beispiel “Battlefield 3″ wenn ich dann zufällig doch einmal einen Killstreak hatte und nicht die Opferrolle auf dem Server einnahm.

  9. Mein geilstes Gamingerlebnis war The Last of Us. Extrem geile, packende Geschichte mit offenem Ende. Naughty Dog ist einfach der Hammer. Injustice soll ja auch ein echt gutes Spiel sein.. 😀

  10. Mein Gaming Erlebnis dieses Jahr war auf jeden Fall GTA V, da ich so lange auf das Spiel gewartet habe und es ein unglaublich geiles Gefühl war es in den Händen zu halten. Vor allem das stimmige Los Santos hat mir sehr gefallen da man ständig etwas neues entdeckt hat. 😀

  11. Mein Gaming Erlebnis war ohne Zweifel The Last of Us. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass die Story der von The Walking Dead von Telltale etwas ähnelt, hat mich das Spiel total gefesselt und ich wollte den Controller gar nicht mehr aus der Hand legen. Definitiv das Beste, was das Jahr 2013 zu bieten hatte. Bis jetzt zumindest. Vielleicht werde ich meine Meinung revidieren, wenn endlich mein Killzone-PS4-Bundle geliefert wird! 😉

  12. Hab ja noch mein größtes Gaming-Erlebnis vergessen: Mich hat dieses Jahr am meisten TLoU bewegt – hat mich emotional wirklich mitgerissen. Mit irgendwelchen Spielcharakteren habe ich noch nie so mitgefühlt wie mit Joel und Ellie

  13. Mein größtes Spielerlebnis im Jahr 2013 war Tomb Raider auf der PS3!
    Die Story hat mich total mitgerissen, es waren faszinierende Schauplätze dabei und allgemein, die Steuerung und Lara selbst waren super umgesetzt!

  14. Mein Gaming Erlebnis 2013 war, als ich es nach circa 3 Stunden zum ersten mal geschafft, in GTA Online auf einen Server zu kommen, nur um nach dem Tutorial wieder rauszufliegen xD
    Also nochmal probiert, und anschließend die ganze Nacht durchgezockt! 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...