ps4info auf der IFA – Sehr interessante Entdeckung gemacht ?

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, waren wir dieses Jahr mal wieder auf der IFA in Berlin. Beim ersten durchschauen der Bilder ist es mir nicht aufgefallen. Nun beim weiteren durchsehen der Bilder bin ich dann doch etwas stutzig geworden.

IFA 2015

Was fällt euch an diesem Bild auf?

Das Gerücht um eine 4K Unterstützung für die PlayStation 4 hält sich seit geraumer Zeit sehr hartnäckig. Könnte dieses Kabel von BigBen Interactive so etwas wie eine Bestätigung sein das die PlayStation 4 in naher Zukunft 4K Auflösung unterstützen wird? Könnte die 4K Unterstützung bereits mit der Firmware 3.0 kommen?

 

Eine weitere kleine Entdeckung ist ein Controller der Speziell für Kinder geschaffen wurde. Aktuell nur für die PlayStation 3.

IFA 2015 1

Sollten bereits die kleinsten an eine Konsole gewöhnt werden? Wie seht ihr das? Ab welchen Alter würdet ihr eure Kinder spielen lassen und vor allem was dürfen sie spielen?

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “ps4info auf der IFA – Sehr interessante Entdeckung gemacht ?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...