PS4Info App – Die nächsten zwei Jahre weiterhin für euch kostenlos

Wir haben großartige Neuigkeiten. Nach Gesprächen mit Appful können wir euch versichern, dass unsere PS4Info App die nächsten zwei Jahre kostenlos bleibt! Ihr könnt euch weiterhin über zahlreiche Artikel freuen.

PS4Info App

Die mittlerweile fünfstellige Zahl an Downloads zeigt uns, dass unsere App eine gewisse Bedeutung besitzt. Und das weitestgehend positive Feedback spornt uns dazu an, einen Service zu bieten, der auch in Zukunft kostenlos sein wird. Nach einigen Verhandlungen mit Appful können wir euch nun versichern, die PS4Info App bleibt komplett gratis. In den nächsten zwei Jahren wird sich daran auch nichts ändern. Weder im App Store für iOS Geräte noch bei Google Play. Die anfallenden vierstelligen Kosten werden von uns getragen und einen neuem Sponsor/Partner, weitere Infos dazu in Kürze.

Wie gewohnt verzichten wir auf eine unnötig komplizierte Startseite. Sobald ihr die Anwendung geöffnet habt, scrollt ihr einfach nach unten und seht die zuletzt veröffentlichten Artikel. Auch weiterhin freuen wir uns über eure Verbesserungsvorschläge und die Meldung von Fehlern ist jederzeit erwünscht. Denn nur so, glauben wir, können wir eine effektive und effiziente App für euch erschaffen. Also immer her mit eurer Meinung!

Die Eckdaten zur App:

  • völlig kostenlos
  • erhältlich für iOS und Android
  • stylisches und gleichzeitig überschaubares Design
  • Push-Benachrichtigungen für eine noch schnellere Berichterstattung
  • Basierend auf appful

Fundorte der App:

 

 

ps4info Unterstützen bei der Weiterentwicklung

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “PS4Info App – Die nächsten zwei Jahre weiterhin für euch kostenlos”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...