PS4Info als App jetzt downloaden *Kostenlos*

Jeder nutzt heute Smartphones, es ist ein alltäglicher Begleiter unseres Lebens. Kein Wunder, dass immer mehr Leser über mobile Geräte auf PS4Info.de zugreifen. Genau aus diesem Grund gibt es unsere offizielle App.

Nahezu jeder zweite Besucher kommt über sein Smartphone zu uns. Langfristig betrachtet wird diese Quote mit einer hohen Wahrscheinlichkeit weiter ansteigen. Es war daher beinah selbstverständlich unserer treuen Community diesen Weg mittels einer brandneuen App zu vereinfachen. Besonders stolz zeigt sich unser soprao.

„Der Fokus liegt hierbei ganz klar auf den Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele. Wir haben probiert, die Applikation so einfach wie möglich zu halten, um letztendlich ein optimales Erlebnis bieten zu können. Ich finde, das ist uns im Endeffekt auch gelungen.“

Es liegt natürlich auf der Hand, dass unsere App vollständig kostenlos ist. Jeder, der das Interesse besitzt, sie herunterladen, kann dies jederzeit über den entsprechenden Store realisieren. Die offizielle Anwendung ist sowohl für iOS als auch für Android erhältlich.

„Besonders spannend werden die Push-Benachrichtigungen sein. Dank diesem neuen Feature können wir die App-Nutzer noch schneller über brandaktuelle Neuigkeiten informieren. Wir sind bereits gespannt, zu sehen, welche neue Möglichkeiten das für uns aber auch für euch mit sich bringen wird.“

Egal ob über den Browser oder über die App, ihr seid stets willkommen auf PS4Info.de! Auf eine weiterhin gute Freundschaft!

Fundorte der App:

Die Eckdaten zur App:

  • völlig kostenlos
  • erhältlich für iOS und Android
  • stylisches und gleichzeitig überschaubares Design
  • Push-Benachrichtigungen für eine noch schnellere Berichterstattung
  • Basierend auf appful

Nützliche Informationen:

Wir haben Neuigkeiten. Nach Gesprächen mit Appful können wir euch versichern, dass unsere PS4Info App die nächsten zwei Jahre kostenlos bleibt! Ihr könnt euch weiterhin über zahlreiche Artikel freuen.

Die mittlerweile fünfstellige Zahl an Downloads zeigt uns, dass unsere App eine gewisse Bedeutung besitzt. Und das weitestgehend positive Feedback spornt uns dazu an, einen Service zu bieten, der auch in Zukunft kostenlos sein wird. Nach einigen Verhandlungen mit Appful können wir euch nun versichern, die PS4Info App bleibt komplett gratis. In den nächsten zwei Jahren wird sich daran auch nichts ändern. Weder im App Store für iOS Geräte noch bei Google Play. Die anfallenden vierstelligen Kosten werden von uns getragen und einen neuem Sponsor/Partner, weitere Infos dazu in Kürze.

Wie gewohnt verzichten wir auf eine unnötig komplizierte Startseite. Sobald ihr die Anwendung geöffnet habt, scrollt ihr einfach nach unten und seht die zuletzt veröffentlichten Artikel. Auch weiterhin freuen wir uns über eure Verbesserungsvorschläge und die Meldung von Fehlern ist jederzeit erwünscht. Denn nur so, glauben wir, können wir eine effektive und effiziente App für euch erschaffen. Also immer her mit eurer Meinung!

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “PS4Info als App jetzt downloaden *Kostenlos*”

  1. Es wäre schön Nett, wenn nicht bei jedem Link der Hinweis kommt, dass es auch eine App zum Downloaden gibt.
    Ich weiß es und möchte es zur Zeit, daher nervt es etwas, gibt es evtl. eine Möglichkeit, dass zu unterbinden (dauernde erneute App Download Hinweis).
    Ansonsten bin ich auf dem anderen Handy wo ich sie nutze sehr zufrieden. ☺️

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...