PS4 – Video zeigt das Legacy Dashboard Theme

Bereits in zwei Tagen erscheint das sogenannte Legacy Dashboard Theme für die PS4. Zusammen mit der Veröffentlichung alter Klassiker möchte man auf der aktuellen Konsole den Charme aus Zeiten der PS2 zurückbringen.

PS4

Wie dieses Theme aussieht, verrät uns nun ein Video. Dieses findet ihr in gewohnter Manier unterhalb der Meldung. Solltet es euch zusagen, könnt ihr das Legacy Dashboard Theme ab dem 6. Dezember für einen Preis von 2,99 Euro im PlayStation Store erwerben. Sony beschreibt das Theme wie folgt.

“Wann immer wir dieses Theme auf unserer PS4 Konsole sehen, können wir nicht anders, als an unsere schönen Gaming-Erinnerungen zu denken. Wir hoffen, euch ergeht es ebenso.”

Ob sich ein Kauf bei einem Preis von 2,99 Euro wirklich lohnt, muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Bisher zeigen sich die Spieler aber erfreut über die bevorstehende Veröffentlichung. Am besten schaut ihr euch das besagte Video an. Auf diese Weise erhaltet ihr nämlich einen interessanten Überblick.

Kleiner Tipp: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Angekündigt wurde das Legacy Dashboard Theme bereits in der vergangenen Woche zusammen mit drei PS2-Klassikern. Ebenfalls am 6. Dezember erscheinen nämlich Neuauflagen von “Jak II”, “Jak 3” und “Jak X Combat Racing”. Interessierte Spieler sollen die Titel entweder separat oder als Bundle erwerben können.

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “PS4 – Video zeigt das Legacy Dashboard Theme”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...