Viel Freude mit der PS4 und PSVita zusammen: Neues Video stellt die passende Partnerschaft vor!

Wer sich eine PlayStation 4 zulegt, dem darf die PSVita mit Ihren neuen Möglichkeiten auf keinen Fall fehlen. Denn die beiden Sony-Geräte arbeiten in vielerlei Hinsicht sehr gut zusammen.

ps4_psvita

 

Wie bereits bei dem Konkurrenten Nintendo mit seiner Wii-U, ist es mit der PSVita möglich den Game-Content praktisch auf die Handheld-Konsole zu streamen und einfach mobil weiterzuspielen. Ebenso ist es für PS4 und PSVita Fans nahezu perfekt, dass zahlreiche Spiele auch ein sogenanntes Cross-Buy anbieten, was einfacher gesagt für „Kaufe zwei und bezahle eins“ steht. Käufer der PS4-Version erhalten somit die PS Vita-Variante also kostenlos dazu. Welche interessanten Features mit den beiden Konsolen noch auf euch warten, zeigt ein neues Video speziell für dessen Kompatibilität.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Viel Freude mit der PS4 und PSVita zusammen: Neues Video stellt die passende Partnerschaft vor!”

  1. Das gilt aber nicht für die, die schon bestellt haben und sowie so noch zufällig auf ihre Konsole bis nächstes Jahr warten müssen, oder? Ne, sehr wahrscheinlich nur für Jene die noch dann frisch bestellen werden natürlich ~.~ Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenn das so ist wie ihr geschrieben habt.

    Weis man eigentlich schon wann dieses “Bundle” raus kommen soll und ob es dann wirklich auch hier in EU für den selben Preis wie nur die PS4 sein soll? Kann mir das gar nicht wirklich vorstellen … wäre aber echt total irre cool 😀

  2. Hallo Melissa,
    mit dem sogenannten Cross-Buy meinte ich eigentlich lediglich die Software. Also die Spiele die es auf beiden Plattformen gibt/geben wird. Ob und wann ein eventuelles “Bundle” mit beiden Konsolen erscheint, kann ich dir leider nicht sagen und ist eher von den jewiligen Märkten abhängig.

    Gruß Luuk =)

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...