PS4 – Live-Stream am 20. Februar

Sony kündigte bereits einen Live-Stream zur kommenden Enthüllung ihres neuen Produktes an. Vermutlich handelt es sich hierbei um die PlayStation 4.

PlayStation 4 Banner 480x200

Laut Sony wird es in der Nacht vom 20. Februar auf den 21. Februar 2013 einen Live-Stream zum neuen Produkt geben. Es ist gut möglich, dass es sich bei diesem Produkt um die neue PlayStation handelt. Details, wie und wo man an dem Live-Stream teilnehmen kann, sind jedoch noch nicht bekannt. Weitere Infos dazu werden wohl im Laufe der nächsten Tage folgen.

Erst kürzlich berichteten wir über die Top 5 der Gerüchte/Fakten von der PS4. Es heißt sie würde noch dieses Jahr in den Handel kommen, allerdings erst Anfang des nächsten Jahres in Europa.

Wird die PS4 abwärtskompatibel? Wird sie die 4000K-Auflösung unterstützen? Wie wird sie aussehen? Und vor allem was steckt für eine Technik in dem Gerät? – All diese Fragen werden möglicherweise schon in einer Woche beantwortet sein und wenn es soweit ist, und es sich tatsächlich um die PS4 handelt, werdet ihr selbstverständlich alle Details, Ankündigungen und Daten bei uns erfahren.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “PS4 – Live-Stream am 20. Februar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...