PS4 – Keine Unterstützung des DualShock 3-Controllers

Sony gab bekannt, dass die NextGen-Konsole PS4 nicht mit DualShock 3-Controllern kompatibel sein wird.

PlayStation 4 Banner 480x200

Nachdem vor kurzem der neue DualShock 4-Controller mit seinen neuen Funktionen vorgestellt wurde, stellte sich bei vielen die Frage, ob man denn auch mit dem DualShock 3-Controller spielen könne. Dies widerlegte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios heute. Die künftige PlayStation wird nur mit den passenden DualShock 4-Contollern kompatibel sein. Der aktuelle PlayStation Move-Controller hingegen wird wohl auch auf der PS4 genutzt werden können.

Dualshock-4-vorne

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “PS4 – Keine Unterstützung des DualShock 3-Controllers”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...