PS4 Firmware – Update 4.74 ist nun verfügbar

Sony hat heute ein neues Update für die PS4 Firmware veröffentlicht, mit dessen Hilfe man die Stabilität des Systems verbessern möchte. Im Großen und Ganzen gibt es aber keine wichtigen Neuerungen.

PS4 Firmware

Bevor wir PS4-Firmware 5.0 bekommen, schiebt Sony noch eine kleine Aktualisierung ein und veröffentlicht PS4-Firmware 4.74. Dieses Update belegt gerade einmal 324 MB auf der Festplatte der Konsole. Diese geringe Größe leidet sich aus dem überschaubaren Changelog ab, den ihr in den folgenden Zeilen finden könnt. Sony spendiert uns nämlich keinerlei Neuerungen. Die Japaner verbessern lediglich die System-Performance.

Wer sich nun denkt, er müsse das besagte Update nicht herunterladen, weil es schlichtweg keine Neuerungen mit sich bringt, hat jedoch ein Problem. Denn nur wenn es heruntergeladen und erfolgreich installiert ist, lassen sich die Online-Dienste auf der PlayStation 4 nutzen. Zudem finden derartige Aktualisierung nie völlig grundlos statt, sodass wir den Download empfehlen. Mit PS4 Firmware 5.00 erscheint in Kürze aber ein größeres Update, das spannende Features mit sich bringt. Unter anderem wird das Streamen via Twitch 1080p und 60 FPS unterstützen. Des Weiteren darf man sich über ein verbessertes Nachrichtensystem freuen. Nähere Details findet ihr in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

PS4 Firmware 4.74 – Changelog

  • Das System-Software-Update verbessert die Performance des Systems

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “PS4 Firmware – Update 4.74 ist nun verfügbar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...