PS4 – Angespielt

Wir hatten heute die Ehre, einen Blick auf Sonys NextGen-Konsole zu werfen und sind durchaus positiv gestimmt:

PlayStation 4 Banner 2 480x200

Auf einem Sony Meeting hatten wir die Chance mehrere Spiele auf der neuen Konsole zu testen, um erste Eindrücke zu gewinnen. Natürlich wollen wir euch die Fotos nicht vorenthalten.

Die PlayStation 4 ist in vielen Bereichen innovativ, stark und benutzerfreundlich. Die Spiele laufen flüssig und geben eine detaillierte Grafik wieder. In Assassins Creed 4 sind allerdings kaum gravierende Grafikunterschiede festzustellen. Zwar sehen das Meer und die Lichteffekte noch um Ecken schöner aus, als auf der aktuellen PS3, die wesentliche Optik ist jedoch ziemlich gleich. Das neu überarbeitete Dashboard macht ebenfalls einen angenehmen Eindruck und ist ganz klar auf Multi-Media ausgelegt. Weitere Details werden folgen.

Hier sind einige Bilder:

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “PS4 – Angespielt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...