Ps3info.de Youtubekanal reboot

 Der Youtubekanal von Ps3info.de wurde bisher nur genutzt um euch direkt mit den neuesten Trailern zu neuen Spielen versorgen zu können. Jetzt habe ich die Verantwortung für die Sparte YouTube übertragen bekommen und es werden viele neue Sachen auf dem Kanal kommen.

Wir werden in Zukunft zwar auch noch Trailer hochladen, aber der größte Teil wird dann aus selbst erstelltem Content bestehen. Beispielsweise werden wir zu Reviews auch ein dementsprechendes Testvideo zu diesem Spiel veröffentlichen.

Wir werden kommentierte Gameplayvideos erstellen und hochladen, außerdem werden wir zu den brandaktuellen Spielen Let´s Plays erstellen, in dem wir euch die ersten 60 Minuten eines Spieles zeigen. (Auf Wunsch auch länger als 60 Minuten, aber dazu mehr im ersten Let´s Play )

Anfangen werden wir mit dem Let´s Play: Batman Arkham City, welches diese Woche “On Air” geht und für euch zur Verfügung stehen wird. Über Feedback freuen wir und ganz besonders ich uns sehr.

Abonniert auch unseren Youtubekanal und wenn er euch gefällt erzählt mal eueren Freunden davon.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...