StartAlle Newsps3info.de Tippspiel - Die Gewinner des EM 2012 Tippspiels

ps3info.de Tippspiel – Die Gewinner des EM 2012 Tippspiels

Seit gestern Abend ist das ps3info.de Tippspiel zur Europameisterschaft vorbei, denn mit dem 4:0 Finalsieg von Spanien über Italien ist auch die EM in Polen und der Ukraine abgeschlossen. Die Gewinner unseres Tippspiels stehen nun fest und hier erfahrt ihr, ob ihr bei uns gewonnen habt.

Hier die Tabelle:

Damit stehen die Sieger fest:

FIFA 13 geht an „IamNotYourPS3“

Starhawk geht an „Belgarion“

Sorcery geht an „Hamsterspitzmaus“

Neben den Spielen haben wir auch den Torschützenkönig und den Europameister tippen lassen. Da Fernando Torres Torschützenkönig geworden ist und keiner darauf getippt hat, wurde Starhawk von keinem gewonnen! Spanien wurde allerdings von mehreren Leuten getippt und das Los hat entschieden, dass „DesertStorm“ den Movetitel „Sorcery“ gewonnen hat.

Wir hoffen ihr habt Spaß am Tippspiel gehabt und freut euch über eure möglichen Gewinne. Meldet euch bei sas81 im Forum um alle weiteren Schritte durchzugehen. Wenn ihr nicht gewonnen habt, dann versucht es einfach bei den kommenden Gewinnspielen, die wir in Zukunft starten werden.

Bis dahin,

euer ps3info.de Team.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

  1. Yeah! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel und die schnelle Auflösung ;)

  2. wie es einfach nur klar war das spanien gewinnt, armes armes italien aber ich verrate mein land aber dafür gewonnen^^

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns