ps3info.de – Neue Partnerschaft mit „Brotherhood of Destruction“(BoD)-Clan

Wir freuen uns euch an dieser Stelle verkünden zu können, dass wir ab sofort eine neue Partnerseite haben. Mit dem PS3-Battlefield-Clan „Brotherhood of Destruction“, der seit Mai 2010 existiert, ist damit der erste Clan eine unserer Partnerseiten. Als Clan, der primär auf der Playstation 3 spielt, passt er natürlich ganz besonders zu uns.

Wir möchten außerdem ganz besonders die beiden Leader BoD_PapaGott und BoD_Nico__Bellic, sowie den Co-Leader BoD_KJ-Gascho begrüßen, die sich bereits bei uns angemeldet haben und regelmäßig im Forum aktiv sind. Aber auch alle anderen Mitglieder des großen Clans wollen wir Herzlich Willkommen heißen.

Wir von ps3info.de hoffen, dass wir eine gute und lange Partnerschaft haben werden und möglicherweise auch die ein oder andere Runde Battlefield 3 zusammen absolvieren werden. Falls ihr euch bei Brotherhood of Destruction umschauen wollt, konnt ihr das auf der claneigenen Homepage machen. Hier noch ein Battlefield 3 Video der BoD Jungs.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=sk2MyWw0UWY&feature=player_embedded‘]

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “ps3info.de – Neue Partnerschaft mit „Brotherhood of Destruction“(BoD)-Clan”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...