StartAlle Newsps3info.de - Besucht auch unser Forum!

ps3info.de – Besucht auch unser Forum!

Neben den täglich aktuellen News, die wir euch zur Verfügung stellen, haben wir auf unserer Seite natürlich auch noch einiges mehr zu bieten. Ein großer Bestandteil dessen ist unser Forum.

In unserem Forum könnt ihr über Spiele diskutieren, euch austauschen oder Nachfragen stellen. Habt ihr eine spezielle Frage, könnt ihr selbstverständlich auch einen eigenen Thread erstellen. Außerdem habe wir in unserem Forum bereits einige Trophy Guides erstellt, die zeitnah erweitert werden sollen. Falls ihr Vorschläge zu bestimmten Guides habt, weil ihr für das Spiel etwas Hilfe braucht, könnt ihr das natürlich gerne ansprechen. Wir werden uns schnellstmöglich um einen entsprechenden Leitfaden kümmern.

Aktuell hat unser Forum noch keine besondere Größe erreicht, wir hoffen, dass es sich besonders durch eure Unterstützung ändert und das Forum ein noch bedeutenderer Teil unserer Seite wird. Falls ihr bereits einen Account habt, schreibt doch auch etwas ins Forum und nehmt an Diskussionen teil. Wenn ihr noch kein Profil erstellt habt, registriert euch konstelos auf der Seite und beteiligt euch an Gesprächen im Forum.

Beste Grüße,

euer ps3info.de Team

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns