PS3 SoundStation 3

 

So heute geht um das PS3 SoundStation 3 System von Logic 3.
 
Ich habe die Boxen in Benutzung und war sehr überrascht wie gut diese doch sind. Das Desing wurde sehr für die Ps3 angepasst, und es hat sich gelohnt es sieht wirklich sehr gut aus. Die Verarbeitung der Boxen ist als gut einzustufen, sie sind Stabil stehen gerade was will man mehr, eigentlich eine gute Verarbeitung.
Das was man bedenken muss ist halt sie sind schwarz also ziehen wieder Staub an, aber nicht so schlimm wie bei der Ps3.
Die Boxen bieten einen sehr guten Klang, ich war sehr überrascht bin es immer noch, weil es hört sich wirklich gut an, klar es ist keine 5.1 usw Anlage aber dennoch WOW.
Ein Beispiel
Wenn ich Rock Band spiele, drehe ich den Bass (der wirklich knallt) etwas auf und genieße die Musik, glaubt mir es Rockt.
Es gibt 3 verschiedene Klang Modis
Film, Spiel, Musik
Die verschiedenen Modis sind gut umgesetzt wurden wie ich finde.
Einzige was mir halt nicht gefallen hat ist die Fernbedienung aber das kann man verkraften.
Hier ein paar Technische Daten

* Jeder Satelliten Laut-sprecher besitzt einen Subwoofer
* 6 x 32mm Neodym Lautsprecher
* 2 x 3 Sub Woofer
* Die Fernbedienung regelt Lautstärke, Höhen, Bässe
* 3 Equalizer Einstellungen (Game / Music / Movie)
* 20Watt RMS
* Auch für iPod, MP3 Player und alle Tonquellen mit 3,5mm
* Stereo Anschluss geeignet.
Fazit:
Wer ein gutes besonders Preiswertes Soundsystem für die Ps3 sucht kann sich dies ruhig holen, man muss für sich halt nur überlegen was man braucht.
Ich habe es nicht bereut
Der Preis liegt so bei 30-40Euro

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...