Alle NewsPS Vita: Trailer präsentiert die Vorzüge des Handhelds

PS Vita: Trailer präsentiert die Vorzüge des Handhelds

- Advertisement -

Ein neuer Trailer wurde passend zur baldigen Veröffentlichung der PS Vita in Japan wurde heute auf YouTube hochgeladen.Dieser Trailer zeigt die Vorzüge des Handhelds. Zu diesen gehören vielversprechende Spiele wie “Uncharted: Golden Abyss” oder “WipEout” und die Ausstattung der Hardware. Nachdem die Menschen in Japan schon Ende der kommenden Woche in die Läden stürmen & sich um die Vita schlagen, wird es bei uns noch bis zum 22. Februar nächsten Jahres dauern.[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=HOuSR6odvwE&feature=player_embedded#!‘]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns