PS Vita – Neues Mega Pack angekündigt

Durch Sony’s  Veröffentlichung der “Mega Packs” für die PS Vita erlangte der Handheld neue Beliebtheit. In den Mega Packs  sind eine Speicherkarte und mehrere Spiele zum Vorteilspreis enthalten. Jetzt kündigte Sony das neue Adventure-Mega Pack an.

ps-vita-adventure-bundle2

Im Paket sind eine 8 Gigabyte Speicherkarte und Download-Codes für folgende Spiele enthalten:

Insofern erhält der Käufer fünf großartige Adventure-Spiele mit einem Wert von rund 80 Euro, für gerade einmal 39,99 Euro inklusive der Speicherkarte. Die Investition lohnt sich in jedem Fall. Wem die Spiele nicht so zusagen der kann auf andere, bisher erschienene, Mega Packs zurückgreifen. So bietet Sony außer dem Basic Mega Pack, ein Sports & Racing MP und ein Disney MP an.

Wer noch keine PlayStation Vita besitzt, jetzt aber auf den Geschmack gekommen ist, bekommt die PS Vita Wi-Fi 2000 und das Adventure-Mega Pack, als Bundle für 199.99Euro. Das Mega Pack soll noch diesen Herbst in die Läden kommen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “PS Vita – Neues Mega Pack angekündigt”

  1. Vielen Dank für euer super Review. ICh habe mir vor das Bundle mit der Vita zusammen zu holen, und freue mich schon super darauf 😀
    Besonders die ersten 3 Spiele sinbd voll geil, und auchb schön dass ihr eure Reviews von den Spielen verlionkt habt.
    P.S: Laut buecher.de kommt das Pack am 29.10.2014 raus

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...