PS Plus: Binary Domain für deutsche Mitglieder(kein Sleeping Dogs mehr)

Zitat;

Hallo Community!

Wir möchten uns erneut aufrichtig bei all unseren deutschen PlayStation Plus-Abonennten dafür entschuldigen, dass Sleeping Dogs diesen Monat nicht als Teil des PS Plus-Abos verfügbar gemacht werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die dies bei euch, unseren Usern, verursacht haben mag und danken euch für eure Geduld, während wir diese Angelegenheit gelöst haben.

Wir können euch jetzt mitteilen, dass deutsche PS Plus Mitglieder ab morgen, Mittwoch, dem 13. Februar 2013, für einen Monat lang Zugang zu SEGAs originellem Squad-basiertem Shooter Binary Domain haben werden.

Wir hoffen, dass ihr euch über diesen fantastischen Zusatz zu eurer PS Plus Sammlung freut! Binary Domain stammt aus der Feder von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer von SEGAs bekanntesten Videospiel-Serien, zu denen auch die von Kritikern gelobte Yakuza-Serie gehört, und versetzt die Spieler in das Zentrum eines schnellen und intensiven Kampfes um die Menschheit in einem von Robotern heimgesuchten Tokio im Jahre 2080.

Binary Domain

Wir danken euch nochmals für eure Geduld und hoffen, dass ihr weiterhin Freude an all den fantastischen Spielen haben werdet, die wir euch durch PlayStation Plus anbieten – inklusive Binary Domain.

Quelle

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “PS Plus: Binary Domain für deutsche Mitglieder(kein Sleeping Dogs mehr)”

  1. naja ganz uninterresant finde ich es jetzt nicht … also werde es mal testen … aber ob das eine sleeping dogs alternative is …. hmmm ich denke nich

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...