StartAlle NewsPROTOTYPE: Biohazard Bundle - Remaster-Version bestätigt im Trailer

PROTOTYPE: Biohazard Bundle – Remaster-Version bestätigt im Trailer

Nach vielen Gerüchten, wurde nun das „PROTOTYPE: Biohazard Bundle“ offiziell im Trailer bestätigt. Die Remaster-Versionen beider “Prototype”-Spiele, soll mit allen zugehörigen DLCs veröffentlicht werden und kommt für die PlayStation 4 und Xbox One.

Prototyp-2-Teaser-e1311597910774

Der Trailer zeigt aktuelle Szenen aus der Remaster-Versionen beider “Prototype”-Spiele. Im Xbox One-Marktplatz ist das „PROTOTYPE: Biohazard Bundle“ auch schon erhältlich, auf die PlayStation 4-Version lässt sich leider noch warten und des Weiteren werden beide Titel vorerst US-Spielern vorbehalten. Ob „PROTOTYPE: Biohazard Bundle“ auch in den EU-Store kommt, bleibt leider abzuwarten.

 

„PROTOTYPE: Biohazard Bundle“ – Remaster-Version bestätigt im Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns