Project City Shrouded in Shadow – Neue Bilder veröffentlicht zum Monster-Action-Adventure

Bandai Namco Entertainment und das Entwicklerteam von Granzella Inc. veröffentlichten neue Bilder, zum kommenden Monster-Action-Adventure „Project City Shrouded in Shadow“. Die neuen Bilder zeigen Godzilla, Ultraman und ein neues Schattenwesen, dass die Form eines Evangelions hat.

Project City Shrouded in Shadow Bild (2) 2016 PS4

„Project City Shrouded in Shadow“ ist der geistige Nachfolger der Desaster Report-Serie und zeigt sich nun in neuen Bildern. Im Spiel wird die Menschheit, wie auch im Trailer, von einem gigantischen Schattenmonster attackiert. Die neuen Bilder präsentieren dabei schon einen weiteren Einblick vom Spielgeschehen. Aktuell soll Titel erscheinen für die PlayStation 4 und für die PlayStation Vita. Ob der Titel auch hierzulande erscheinen wird, ist aktuell leider noch unklar. Die neuen Bilder zum kommenden Monster-Action-Adventure, findet ihr direkt unter der News.

 

Project City Shrouded in Shadow  – Neue Bilder veröffentlicht zum Monster-Action-Adventure

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...