Alle NewsProject CARS - Update für die PlayStation 4 + Change-Log veröffentlicht

Project CARS – Update für die PlayStation 4 + Change-Log veröffentlicht

- Advertisement -

Die Entwickler der Slightly Mad Studios gaben bekannt das, dass Update 1.4 für „Project CARS“ ab sofort zum Download bereit steht.

project-cars-banner-

 

Ab sofort steht für „Project CARS“ das PlayStation4 Update 1.4 bereit, dies gaben nun die Entwickler der Slightly Mad Studios bekannt. Die Version 1.4 bietet einige Neuerungen und Verbesserungen. Neben einer optimierten Performance, einer überarbeiteten KI und verbesserten Replays, soll das Update 1.4 noch flüssigere Grafikeffekte bieten. Auch sollen verschiedene Fehler im Online-Modus behoben sein, womit „Project CARS“ noch kleinere Probleme hatte. Was das neuste Update noch so alles mit sich bringt könnt ihr *hier* im offiziellen Forum zu „Project CARS“ nachlesen.

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns