Project CARS GOTY-Edition – Mit passenden Launch-Trailer veröffentlicht

Ab sofort ist die Game of the Year-Edition zu “Project CARS” nun erhältlich. Passend zum heutigen Release wurde auch ein Launch-Trailer dazu bereit gestellt.

Project-CARS-Design-4

Falls ihr euch das Rennspiel “Project CARS” noch nicht zugelegt haben solltet, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch die Game of the Year-Edition inklusive aller veröffentlichten Download-Inhalte zuzulegen. Heute wurde von Bandai Namco und den Entwicklern der Slightly Mad Studios die Game of the Year-Edition zu “Project CARS” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Eine kleine Liste zeigt welche Inhalte euch in dieser Edition erwarten.

  • Mehr als 50 zusätzliche Fahrzeuge (insgesamt 125)
  • 4 weitere Strecken (insgesamt 35 einzigartige Locations und mehr als 100 Layouts)
  • Mehr als 60 von der Community kreierte Lackierungen
  • Mehr als 500 Features und Verbesserungen, die seit dem Launch eingeführt wurden

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...