Project CARS: Genauer Termin der Game of the Year Edition bekannt

Bereits vor einigen Wochen kündigten die Entwickler von „Project CARS“ eine passende Game of the Year Edition an. Slightly Mad Studios hat nun den offiziellen Termin dieser Fassung bekannt gegeben. Angaben zum Preis stehen allerdings noch aus.

ProjectCars_02

Als besonderen Anreiz wird die Sonderedition alle bisherigen Updates enthalten sowie mit den kultigen Nürburgring in Kombination mit der Nordschleife + GP Rennen und zwei exklusive Fahrzeuge von Pagani – der Zonda Revolucion und Huayra BC weitere, spezielle und exklusive Items beinhalten. Zwar ist derzeit noch ungewiss, wie viel diese Edition kosten wird, doch dafür spendierten uns die Entwickler nun einen konkreten Releasetermin. Demnach dürfen sich interessierte Spieler ab den 6. Mai offiziell über die Game of the Year Version von „Project CARS“ freuen.

Wer bereits im Besitz der Standard-Fassung ist, der hat ab dem besagten Datum die Möglichkeit, die speziellen Inhalte als separates Add-on zu erwerben. Ein genauer Preis ist auch hier aktuell nicht bekannt. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass diese fehlenden Informationen in Kürze nachgereicht werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...