StartAlle NewsProject CARS - Bereits eine Million verkaufte Exemplare und Ankündigung der Downloadinhalte

Project CARS – Bereits eine Million verkaufte Exemplare und Ankündigung der Downloadinhalte

Bandai Namco und die Slightly Mad Studios gaben bekannt, dass sich die Rennspielsimulation „Project CARS“ weltweit bereits über eine Million mal verkauft hat.

project-cars-banner-

Das bereits Anfang Mai veröffentlichte „Project CARS“ konnte sich bis jetzt mehr als eine Million mal verkaufen, dies gaben die Verantwortlichen von Bandai Namco und den Slightly Mad Studios bekannt. Ian Bell, der Studio Head sagte dazu folgendes: “Während der Entwicklung von Project CARS war die Zusammenarbeit mit der Community entscheiden. Die Community hat uns täglich Feedback zu jeder Vorab-Version gegeben, hat uns gesagt was verbessert werden soll, aufgezeigt welche Inhalte sie gerne im Spiel sehen würde und dadurch schlussendlich damit dem Rennspiel ihrer Träume ihre Zustimmung gegeben. Trotz dieser umfangreichen Rückmeldung, die gezeigt hat, dass unsere mutige, ambitionierte Vision von uns auf dem besten Weg war, auf einer Stufe mit den führenden Titeln des Genres zu landen, haben wir erst mit den ersten Test-Wertungen realisiert, wie gut Project CARS bei den Medien, professionellen Rennspielern und Spielern überall auf der Welt Anklang findet. Mit über eine Million verkauften Exemplaren in so kurzer Zeit gibt der jahrelangen Arbeit des Teams und der Community recht. Auch festigt es die Zukunft von Project CARS als DIE Multiplattform-Rennspiel-Erfahrung für Spieler überall auf der Welt. Und wir werden bald mehr über diese Zukunft sprechen, sehr bald.“

Auch gibt es bereits Informationen zu den kommenden Download Inhalten.

Bereits diese Woche wird uns Slightly Mad Studios mit Details zu den kommenden Downloadinhalten für „Project Cars“ versorgen. 

Ian Bell gab vor kurzer Zeit erst bekannt, dass man die Pläne rund um einen Season Pass zu den Akten gelegt hat, und man stattdessen neue Inhalte in anderer Form ins Spiel bringt. Jedoch waren weitere Details zu diesen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Via Twitter wurde auf Nachfrage von den Verantwortlichen jetzt bestätigt, dass die Details zu den kommenden Downloadinhalten in dieser Woche bekannt gegeben werden. Sobald hierzu neue Informationen bekannt gegeben werden, lassen wir es euch natürlich wissen.

Project Cars Twitter

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns