Project CARS 2 – Releasedatum bekanntgegeben

Slightly Mad Studios und Bandai Namco haben heute bekanntgegeben, dass Project CARS 2 weltweit am 22. September 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC erscheinen wird. Gleichzeitig verkünden die beiden Entwickler, dass das Rennspiel auf der diesjährigen E3 am Stand von Bandai Namco spielbar sein wird.

Project CARS 2 ist die nächste Evolution der preisgekrönten Rennspielserie, die mit kultigen Fahrzeugen, den bisher aufregendsten Rennbedingungen das ultimative Rennspielerlebnis und einen gehörigen Adrenalinschub liefert. Das Spiel ist die Wahl für jeden e-Sport-Profi, wurde es doch von Spielern kreiert und von professionellen Rennfahrern ausgiebig getestet. Project CARS 2 liefert die Essenz des realen Rennsports – es ist eines der schönsten, authentischsten und technologisch fortschrittlichsten Rennspiele auf diesem Planeten.

Project CARS 2 bietet dem Spieler das volle Spektrum der Motorsportwelt, mit der Freiheit zu entscheiden, was man an welchem Ort fahren möchte. Jederzeit und an jedem Ort.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Project CARS 2 – Releasedatum bekanntgegeben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...