Pro Evolution Soccer 2012 – Patch mit besseren Torhütern veröffentlicht

Anfang dieses Monats kündigte der Publisher Konami einen neuen Patch für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2012 an – ohne jedoch einen konkreten Release-Termin zu nennen. Nun hat das Warten endlich ein Ende, denn das Update steht ab sofort zum Download bereit.

Unter anderem verbessert der Patch ein weiteres Mal die Torhüter. In Zukunft sollten diese bei Fernschüssen nun deutlich besser reagieren. Hinzu kommt eine Vielzahl an kleineren Verbesserungen wie zum Beispiel eine Suchoption, mit deren Hilfe sich User mit gleichen Passhilfe-Einstellungen zu Online-Partien zusammenfinden. Vollständige Patch Notes hat Konami allerdings noch nicht herausgegeben.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...