Prison Architect – Neues Gameplay-Video zur Konsolen-Fassung erschienen

Nach dem großen Erfolg der PC-Version von“Prison Architect“, wird nun die Gefängnis-Simulation in Kürze auch für die PlayStation 4 verfügbar sein. Nun haben die Verantwortlichen von Introversion Software auf ihrem YouTube-Kanal ein ziemlich umfangreiches Gameplay-Video zur Gefängnis-Simulation „Prison Architect“ veröffentlicht.

Prison Architect PS4 2016

Von offizieller Seite heißt es zu „Prison Architect“: „In Prison Architect seid ihr sowohl Architekt als auch Gouverneur – ihr regelt jedes Detail eures Gefängnisses, vom Bau neuer Zellen und Einrichtungen über die Einstellung von Personal bis hin zur Ausarbeitung von Reformprogrammen – und müsst euch dabei auch noch mit Informanten, verbotenen Schmuggeleien, Bandenkriegen, ausgewachsenen Revolten und noch vielem mehr herumschlagen“.

Eine Veröffentlichung soll dank der Zusammenarbeit mit Double Eleven bereits im Frühling stattfinden. Genaue Angaben bezüglich der Kosten stehen jedoch leider noch aus. Da die PC-Fassung des gefeierten Indie-Titels derzeit aber unter 30 Euro kostet, kann man davon ausgehen, dass für Prison Architect auf der PS4 keine 60 Euro fällig werden. Weitere Details werden aber sicherlich bald folgen.

 

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Prison Architect – Neues Gameplay-Video zur Konsolen-Fassung erschienen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...