Prince of Persia- Präsentiert uns Ubisoft auf der E3 ein Comeback der Reihe?

Es gibt zurzeit viele Spekulationen und Gerüchte, leider sind es alles nur unbestätigte Gerüchte aber einen Tweet zufolge, könnte Ubisoft ein Comeback der „Prince of Persia“-Reihe auf der nahenden E3 offiziell ankündigen.

E3-2014

 

Es ging heiß her in den letzten Jahren, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen flammten neue Gerüchte rund um „Prince of Persia“ auf. Wird Ubisoft die „Prince of Persia“-Reihe fortsetzen? Ubisoft selbst ließ dazu nicht viel verlauten, außer das die „Prince of Persia“-Serie nicht mehr zeitgemäß sei und das mit „Assassin´s Creed“ ein kommerziell erfolgreicherer Ersatz gefunden wurde. Doch trotz alledem hielten sich die Gerüchte und Spekulationen rund um ein Comeback der Serie hartnäckig. Neuer Zündstoff kommt jetzt von Robin Atkin Downes, der bei „Prince of Persia: Warrior Within“ als Synchronsprecher tätig war. Seinen aktuellen Tweet zufolge, könnte Ubisoft auf der kommenden E3 das neue „Prince of Persia“ offiziell ankündigen. Nun wir sind gespannt und würden einen neuen Ableger der Serie nur begrüßen.

Prince of Persia Tweet

 

Vom 16. bis zum 18. Juni findet die E3 im Convention Center von Los Angeles statt.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Prince of Persia- Präsentiert uns Ubisoft auf der E3 ein Comeback der Reihe?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...