Primal Carnage: Extinction – Kommt diesen Monat noch auf die PlayStation 4

Zugegeben es ist in der letzten Zeit ziemlich still um den klassenbasierten Multiplayer-Shooter „Primal Carnage: Extinction“ geworden. Doch nun wurde der offiziellen Releasetermin bekannt gegeben.

Primal Extinction 1

Die Entwickler von Circle 5 und Sony Computer Entertainment gaben bekannt, dass ab den 20. Oktober die Dinos auf die PlayStation 4 losgelassen werden.

Vor einiger Zeit hieß es von offizieller Seite hierzu: „Wir möchten unseren Konsolen-Fans mitteilen, dass die Entwicklung sehr gut verläuft und dass wir hinsichtlich einer Veröffentlichung zum Ende des Jahres sehr zuversichtlich sind. Uns ist klar, dass es um die Portierung sehr still geworden ist, aber wir arbeiten weiterhin daran, den Konsolen-Spielern eine großartige Spielerfahrung zu liefern und versprechen diesen eine baldige Ankündigung.“

Nun wissen wir wann es also losgeht. In „Primal Carnage: Extinction“ habt ihr die Möglichkeit in die Rolle eines Jägers zu schlüpfen und so die Dinos zu jagen, oder genau anders herum. Hierbei stehen euch vier Spiel-Modi zur Verfügung. Der Free-Roam-Modus, Team Deathmatch, Get to the Chopper oder dem Überlebens-Modus.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Primal Carnage: Extinction – Kommt diesen Monat noch auf die PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...