Prey – Ab sofort als Test-Version verfügbar

Die Jungs von Bethesda wollen nochmals auf ihr „Prey“ aufmerksam machen und wandeln die bereits verfügbare Demo daher in eine Test-Version um. So können die erspielten Fortschritte direkt in die Vollversion übernommen werden.

Prey

Eigentlich stellt „Prey“ einen äußerst interessanten Titel dar, der im Großen und Ganzen aber kaum Beachtung bei den Spielern fand. Doch Bethesda glaubt weiterhin an sein Projekt und hat aus diesem Grund nun eine Test-Version für den PC veröffentlicht, um neue Spieler anzulocken. Gleichzeitig wandelte man die Demo für die Konsolen ebenfalls in eine Test-Version um. Dieser Schritt sorgt dafür, dass man seinen Fortschritt später übernehmen kann, sofern man sich für den Kauf der Vollversion entscheidet. Zudem kann man bereits Trophäen erspielen, die logischerweise ebenfalls übertragen werden.

Du besuchst uns übers Smartphone? Dann hol dir unsere kostenlose App!

„Prey“ ist ein Sci-Fi-Titel, der seit dem 5. Mai 2017 unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich ist. Als Spieler darf man sich auf eine Mischung aus Shooter und Action-Adventures freuen. Was wir von diesem Projekt halten, erfahrt ihr in unserer Review. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. In den folgenden Zeilen haben wir euch außerdem einen Trailer eingebettet, damit ihr euch schon jetzt einen ersten Eindruck vom Titel machen könnt.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Prey – Ab sofort als Test-Version verfügbar”

  1. Schon wieder ?
    Die Demo die davor war hat mir nicht gefallen ABER……

    Als das Spiel doch dann als Vollversion eine Chance geben habe kann ich sagen, dass es mir echt Mega gefallen hat, aktuell noch nicht durch aber schon fast 21 Stunden Spielzeit !

    Preis ist neu nur noch 29,90€ offiziell und ich kann es nur empfehlen !

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...