Prey 2: Domansi “Tommy” Tawodi aus dem Vorgänger mit zentraler Rolle!

In Prey 2 werdet ihr mit Killian Samules in die Rolle eines neuen Helden schlüpfen. Im Vorgänger rettete man die Menschheit noch mit dem in der Überschrift erwähnten Protagonisten. Doch wie Chris Rinehart von den Entwicklern,  Human Head Studios nun in einem Interview verriet, wird der Held des Vorgängers auch in Prey 2 eine zentrale Rolle spielen. Demnach soll Tommy fest in die Geschichte auf dem Planeten Exodus eingegliedert werden und dem Spieler hier und da  über den Weg laufen.

Dabei werden auch Tommys besondere Fähigkeiten, wie der Spirit Walk oder der Death Walk, im Nachfolger Bedeutung finden. Laut Entwickler wird die Hauptmissionen von Prey 2 etwa 15 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen. Ähnlich viel Zeit sollen die Nebenquests in Anspruch nehmen. 2012 soll Prey 2 für die PlayStation 3 erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...