Portal 2: Kostenloser DLC erscheint im September!

Portal 2 ist ja mittlerweile schon eine ganze Weile(April) auf dem Markt. Damals kündigte Valve einen umfangreichen kostenlosen DLC an, um den es seitdem sehr still geworden ist. Bisher hieß es, dass dieser im Sommer 2011 kostenlos auf der Ps 3 erscheinen soll.  Valve beruhigte allerdings heute alle Fans, denn der DLC wird kommen, genauer gesagt im September 2011. Außerdem….der Sommer hat ja noch gar nicht so wirklich begonnen! *g* Leider behielt Valve ein genaues Datum weiterhin für sich. Auch der Inhalt steht noch nicht offiziell fest. Man kann allerdings davon ausgehen, dass ihr euch auf neue Testkammern, Ranglisten, einen Challenge Mode für den Einzel- sowie Mehrspieler-Modus und noch mehr Inhalte freuen könnt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...