playstationinfo.de WIRD 7 JAHRE ALT

playstationinfo.de WIRD 7 JAHRE ALT

Vor 7 Jahren ging unsere erste News an den Start, damals noch unter den Namen ps3info. Seitdem versorgen wir euch täglich mit den News des Tages und vielem mehr. Ich gebe zu, hin und wieder mag ich etwas sarkastisch sein, aber diese Szene ist teilweise sehr chaotisch und wird es immer mehr, genau wie leider das immer weniger mitdenken der Leute.

In 7 Jahren ist so einiges passiert und es würde den Rahmen sprengen, hier jetzt alles niederzuschreiben. Die Besucherzahlen werden täglich größer und besser. Besonders auf unserer playstationinfo Facebook-Seite und Gruppen Seite ist wie einige wissen, immer was los und auch unsere App, die für euch kostenlos ist, findet immer mehr Anklang.

Ich denke, ich (wir) habe bewiesen, playstationinfo ist kein Kurzprojekt wie die meisten anderen Seiten und es wird schon seine Gründe haben, warum wir da stehen wo wir stehen und die anderen  wo sie sind ;).

Ich möchte mich für jeden Kommentar bedanken – positiv wie negativ. Ich möchte mich über jeden erteilten Like/Teilen bedanken oder übers Weitersagen bzw. Empfehlen. Nach 7 Jahren hört sich alles irgendwie schon ein wenig nostalgisch an, wenn man in Erinnerungen schwelgt.

Aber lange Rede, kurzer Sinn wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre und auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Ich hoffe wir wachsen weiter zusammen und ihr bleibt playstationinfo treu und wir schauen zusammen, was noch so alles möglich ist.

Danke für eure Unterstützung Sascha aka Soprao and the playstationinfo Team

Wir freuen uns ganz besonders unseren 7 Geburtstag mit einem Knall zu feiern. Weitere Infos dazu kommen in Kürze 🙂

 

 

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “playstationinfo.de WIRD 7 JAHRE ALT”

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderem Ereigniss. Ich hoffe auf die nächsten 7 Jahre (und gerne mehr)! Ich lese sehr gerne die News und Testberichte auf eurer Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =