StartAlle NewsPlayStation VR - Release-Datum von Sony gelistet? Update Datum-Fehler

PlayStation VR – Release-Datum von Sony gelistet? Update Datum-Fehler

Sony gab vor längerem bekannt, dass die PlayStation VR offiziell im Oktober erscheinen wird. Ein genaues Release-Datum gab es bisher aber leider noch nicht. Nun listete Sony aber auf dem offiziellen Presseverteiler einen Erscheinungstermin zum 12. Oktober 2016 für die PlayStation VR. Des Weiteren soll „Gran Turismo Sport“ am gleichen Tag veröffentlicht. Ob es sich hierbei nur um einen Platzhalter handelt, wurde bis jetzt noch nicht dementiert. Die PlayStation VR soll ab Oktober 2016 im Handel erhältlich sein für einen Preis von 399€.

PlayStation-VR-Release

 

Allerdings muss an dieser Stelle klar gesagt werden, dass es sich hierbei nur um Spekulationen und Gerüchte handelt, da eine offizielle Ankündigung durch Sony aktuell noch aussteht. Angeblich planen die Japaner aber eine große Enthüllung im Rahmen der bevorstehenden DevCon 2016. Das hauseigene Event in den USA wird am 10. und 11. Mai im Loews Hollywood Hotel in Los Angeles stattfinden.

Announcing the price and release date for PlayStation VR

PlayStation VR – Nur mit PlayStation 4.5 effektiv nutzbar?

PlayStation VR – Liste mit Kompatiblen Spielen

 

Update:

Leider stimmt das Datum nicht, es war lediglich ein Platzhalter beim Upload, sobald das offizielle Datum veröffentlicht würde, werden wir es euch mitteilen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns